BLOG

WAS ANDERE SAGEN

_

  • Irgendwann habe ich - per Zufall - auf einer Party Gerrit kennengelernt und wollte daraufhin unbedingt meine "eigene" Stimme hören und spüren und habe mich entschieden Unterricht bei Ihm zu nehmen. Eine völlig neue Erfahrung tat sich für mich auf und ich arbeite jetzt seit über 2 Jahren mit Ihm zusammen - es ist jedes Mal eine positive Begegnung und wir haben immer einen Riesenspaß.

    Andrea E. 58 Jahre alt
  • Vor meiner Arbeit mit Gerrit war ich mir meiner eigenen Stimme gar nicht wirklich bewusst. Ich habe mir selbst Grenzen auferlegt und mich damit selbst und auch meine Musik eingeschlossen und zurückgehalten. Seitdem ich mit Gerrit regelmäßig arbeite und trainiere lerne ich mich und meine Stimme komplett neu kennen. Ich habe gelernt, meiner eigenen Stimme Raum zu geben und sie sich zu entfalten zu lassen.

    Patrick Himmel Sänger aus Frankfurt
  • Als ich vor vier Jahren zum ersten Mal vor dem Klavier von Gerrit stand, wusste ich noch nicht genau, was mich erwartet. Ich konnte überhaupt nicht singen und hätte niemals gedacht, dass ich es jemals können würde, einen Song zu singen. Darüber hinaus ist mir viel wichtiger, dass ich gemerkt habe, dass singen einfach glücklich macht.

    Birgit Schrowange TV-Moderatorin
  • Seit ich Gerrit als Vocalcoach habe, freue ich mich immer schon auf die nächste Gesangsstunde. Er kann nicht einfach nur gut singen, sondern schafft es vor allem mit vielen Tipps und Tricks aus seinen Schülern das Beste zum jeweiligen Zeitpunkt herauszuholen, von dem sie wohl öfter selbst nicht einmal gedacht hätten, dass es möglich sei.

    Hanne H. Ärztin
Kontakt

Falls Du Fragen oder Anregungen hast oder mir Deine Geschichte bei einem privaten Coaching erzählen willst, würde ich mich freuen mit Dir zu arbeiten.

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search